• Jobs Job bei Quattrohaus GmbH & Co. KG

Dipl.-Bauingenieur/Architekt (m/w)

Quattrohaus GmbH & Co. KG

Handwerk

Dipl.-Bauingenieur/Architekt (m/w) Quattrohaus GmbH & Co. KG Berlin Leitung der einwandfreien Bauabwicklung unserer Bauvorhaben; Begleitung unsere Käufer während der Bauzeit bis zur Wohnungsübergabe.

Als Bauträgerunternehmen Suchen Wir Eine/n Engagierte/n Dipl-bauingenieur(in) / Architekt(in) Für Unsere Bauleitung Aufgaben: Leitung Der Einwandfreien Bauabwicklung Unserer Bauvorhaben Begleitung Unsere Käufer Während Der Bauzeit Bis Zur Wohnungsübergabe Koordination Neuer Bauvorhaben Anforderungen: Ein Selbstständiges Praxisorientiertes Und Unternehmerisches Denken Kfm Erfahrungen Und Der Umgang Mit Der Vob Ihr Neues Einsatzgebiet: Stadtgebiet Berlin Wir Bieten Ihnen Eine Sehr Interessante Abwechslungsreiche Und Flexible Tätigkeit In Einem Erfolg­reichen Und Freundlichen Arbeitsteam Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewer­bung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen An Die Gmbh & Co Kg Händelweg 9 03044 Cottbus Tel: (0355) 290 353 - 0 Oder Gerdmielke@de Dipl-Bauingenieur/Architekt (m/w) Leitung Der Einwandfreien Bauabwicklung Unserer Bauvorhaben Begleitung Unsere Käufer Während Der Bauzeit Bis Zur Wohnungsübergabe Berlin

Dipl.-Bauingenieur/Architekt (m/w)
   Quattrohaus GmbH und Co. KG (Berlin)

Personalreferent (w/m/d)
   HYDAC INTERNATIONAL GmbH (Sulzbach)

Cyber Security Specialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Sachbearbeiter*in (w/m/d) im Bereich Bodenordnung, Haushaltsachbearbeitung und Schriftführ
   Stadt Meerbusch (Meerbusch)